21Sep

JADE-Stammtisch in München am 21.09.2022

Mittwoch, 21.09.2022

Liebe begeisterte Allgemeinärzte,

seit ein paar Jahren ist es gute Tradition geworden, einen gemeinsamen Stammtisch mit dem Bayerischen Hausärzteverband (BHÄV) abzuhalten. Der BHÄV versteht sich als berufspolitische Vertretung von uns Hausärzten. Beim gemeinsamen Stammtisch von JADE und BHÄV ergeben sich immer besonders spannende Diskussionen und ein hoch interessanter Austausch.

Ich selbst bin schon seit vielen Jahren Mitglied beim BHÄV und unterstütze unter anderem dessen Einsatz für die Stärkung der hausarztzentrierten Versorgung!

Somit freue ich mich bekannt zu geben, dass wir uns am

21.9.2022 ab 18 Uhr
im Bratwurst-Glöckl am Dom in München (Frauenplatz 9)

treffen werden! Ziel ist ein lockerer Austausch ohne weitere Verpflichtungen! :) Der BHÄV wird an dem Abend gern Kaiserschmarrn für uns ausgeben :)

Bitte kommt zahlreich! Bitte meldet euch ganz kurz bei mir per Mail an (bernadett.hilbert@gmail.com), damit wir abschätzen können, welche Räumlichkeit wir reservieren müssen. Zudem würde ich darum bitten, dass ihr vorher in euren Praxen/Klinik einen Schnelltest/PCR durchführt. Wir sind einfach eine zu vulnerable Gruppe.

Dann bis bald!

Eure Bernadett"